Projekte 2003

Große Silvesterparty 2003 im Kurhaus Warnemünde

Was gibt es Schöneres als Silvester in Warnemünde zu verbringen. Mehr geht fast nicht mehr um einen perfekten Jahreswechsel zu feiern. Doch es geht noch mehr. Die „Töchter Rostocks“ luden ein zu einem Fest der Superlative in der „Lagune“. Mit einem Riesenbuffet an kulinarischen Köstlichkeiten bis tief in die Nacht ein. Für wippende Hüften sorgt DJ Arne mit seinem gewohnten Mix. Im Club und auf der Terrasse feiern wir mit Blick auf Strand und Feuerwerk bis in den Morgen.


Endless Summer und die "Töchter Rostocks"

Am 11. Oktober 2003 war es wieder soweit, die Töchter Rostocks riefen zu Ihrer zweiten Party mit dem Namen "Endless Summer". In der Arena ging es heiß her, bei einem Mix von Black und House von DJ Arne, kamen die Hüften mächtig ins Schwingen. Wieder mal verwandelte sich die Scandlines Arena in einen wahren Tanztempel. Na dann bis zur nächsten Party.


"Töchter Rostocks Party" Coyote Ugly Night am 05. Juli 2003

Was für ein Fest, 1200 partyhungrige feierten in der Eishalle Rostock bis in die Morgenstunden. Nicht nur die Gäste an der „Coyote Ugly Bar“ rockten die Eishalle in Rostock, sondern auch die zahlreich erschienenen „Töchter Rostocks“. Weltstar DJ "Dario G" und der Localhero DJ Kamay sorgten an diesen Abend wieder für den Ausnahmezustand.


Prime Time Night in Baden Württemberg

Die Erste "Prime Time Nacht" in Böblingen. Toja Music + Show startete zusammen mit Five-Ocean-Entertainment, dieses großartige Event. Gefeiert wurde in allen Räumen des CCB-Böblingen. Während man sich in der Chilloutarea bei einem kaltem Buffet, gemütlich entspannen konnte, ging es in der Partyarea heiß her. Mit dabei waren, Die "Sky Dogs", "BKM", DJ Mr. Mac und viele andere Höhepunkte. Nicht zuletzt, Judith Reinards Sie moderierte bezaubernd durch den Abend.


Maifest 2003 in Stralsund

Vom 02.bis 04.05. ging es Rund Im Stralsunder Hafen. Am Freitag heizten die "Ready Teddies" und "Rollo" ihren Fans so richtig ein. Am Samstag sorgten "Leticia" und "Big Brother Jürgen" für eine kochende Stimmung im Festzelt. Der Sonntag war ein riesiger Familientag. Wer nicht gleich platz auf der Springburg fand, vergnügte sich beim Autorennen oder im Streichelzoo. Na dann auf ein nächstes Mal.


Handgemachte Eis am Stiel Nacht

Der Partyknaller The 70s Beach Club im Theater des Friedens. In einer geilen Location fanden sich jung und alt zusammen und feierten die guten alten 50er, 60er & 70er Jahre. Mit einer wirklich guten Dia Show (Originalaufnahmen vom Beat Club liefen im Hintergrund) einer coolen Live Band und einem total abgedrehten DJ feierten die Gäste bis in den Morgen eine gelungene Feier!


Lübecker Altstadtfest

Party Pur, das war das Altstadtfest in Lübeck 2002. Drei Tage lang tanzten und feierten die Lübecker in Ihrer Innenstadt. Ein buntes Unterhaltungsprogramm vom Showtanz bis hin zu Stimmungsgeladenen Tanz und Rock 'n' Roll Bands, sorgte für totalePartystimmung. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten und lachten jung und alt durch die Lübecker Altstadt.