Forum

Tonstudio Forum - Registrierung

Momentan funktioniert die Registrierung über das Frontend noch nicht. Wenn ihr euch Registrieren möchtet, Klickt bitte dazu auf diesen Link: "Registrieren"

× In dieser Kategorie geht es speziell um Themen, welche mit Apple - Macintosh zu tun haben.

Gelöst Probleme mit Hosts und Plug ins --> MacPro 2013

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4 von steiner
steiner erstellte das Thema Probleme mit Hosts und Plug ins --> MacPro 2013
Hallo liebe Studio - Gemeinde da draußen,

habe so einige und richtig nervige Probleme mit dem MacPro 2013. (Mein "alter" - 6 Jahre alt - war irreparabel abgetreten, u.a. auch weil Apple (lt. örtlichem reparateur nur 5 Jahre Erstazteile verfügbar hält.)
Jetzt kann ich meine PCI - e - Cards wegschmeißen, weil z.B. die UAD - Duo - Card nicht mehr kompatibel ist. (siehe UAD - Homepage Kompatibilitätsliste)Für alle Mac - Typen soll's gehen, nur für den MacPro nicht!!! Enteignung!
-
Fener kann ih Logic 7 - 9 (Apple eigene Produkte, alle rechtmäßig gekauft) nicht mehr installieren, obwohl ich diese ( neben dem neuen und wirklich brauchbaren Logic X ) gerne parallel nutzen würde.
Gibt es da einen Trick? Wer hat Erfahrungen damit??
-
TC Powercore FW läuft auf dem MacPro auch nicht in Logic X, aber möglicherweise bringt soundradix' Programm 32 Lives da Abhilfe. In spätestens 14 Tagen kann ich dazu Auskunft geben.
-
Apropos PCI - e - Cards: möchte jemand meine gebrauchte UAD Duo kaufen, ebenso habe ich 2 Sonnet Tango FW 800 kostengünstig abzugeben.

Herzliche Grüße - Sound!
Musikatelier HRO/HST
Folgende Benutzer bedankten sich: Tele

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #5 von steiner
steiner antwortete auf das Thema: Probleme mit Hosts und Plug ins --> MacPro 2013
Heute lief die Installation für Logic 9 problemlos durch. Lag's am Update vor 4 Tagen? Jedenfalls cool....

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #7 von steiner
steiner antwortete auf das Thema: Probleme mit Hosts und Plug ins --> MacPro 2013
Nach einer Woche 32 lives (soundradix) installiert und die meisten TC-powercore - plug ins laufen wieder :-) ..nur mein Lieblingshall (classic reverb) will nicht. Liegt's an Apple, liegt's an TC? Egal, auch wenn's letztlich blöd ist (schließlich hat man ja Geld dafür bezahlt!), dann nehme ich eben einen anderen Hall. Von UAD...oha...klingt sehr gut...
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Tele.

• Tele
  • Teles Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Willkommen im Forum
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #9 von Tele
Tele antwortete auf das Thema: Probleme mit Hosts und Plug ins --> MacPro 2013
Hallo steiner,

vielen Dank für deine ausführliche Hilfestellung rund um die Konfiguration des neuen MacPro 2013.
Wie es aussieht gibt es ja doch diverse Möglichkeiten, diesen Mac wieder wie gewohnt in eine Professionelle Arbeitsumgebung einzubinden.

Vielen Dank noch mal an dich dafür.

Auch aus diesem Grund habe ich mir erlaubt, dieses Thema als behoben zu kennzeichnen, daduch wird auch der Fokus anderer Hilfesuchenden zu diesem Thema besser gelenkt.

Beste Grüße
Tele
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxaudio

Letzte Beiträge

Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2017/2018. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen

Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen

Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen

Besucher
1143274

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Joomla Toplist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen