Forum
Beitragsaufrufe
1214928

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Ihr könnt euch danach im Forum anmelden, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten. "Registrieren".

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Herzlich Willkommen im Matrosen in Lederhosen Fanforum

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her - 1 Jahr 3 Wochen her #1 von Fanclubleiter
Hallo,
hier ist Holger, Fanclubleiter der Matrosen in Lederhosen.
Ich möchte mich hier mit euch über die Matrosen in Lederhosen austauschen. Hier erfahrt ihr Auftritt Termine, Neuigkeiten wie zum Beispiel CD Erscheinungen und vieles mehr. Auch die Fanpage www.matrosen-in-lederhosen-fanclub.de/ und die Facebookseite www.facebook.com/MatrosenInLederhosen.Fanclub/ könnt ihr von hier aus direkt besuchen. Der Matrosen in Lederhosen Fanclub umfasst der Zeit 112 Mitglieder. Um Fanclubmitglied zu werden muss man nichts weiter tun als nur auf der Fanpage das Kontaktformular ausfühlen mit Angaben von Adresse, Geburtsdatum und E-Mail. Die Mitgliedschaft ist kostenlos aber nicht umsonst.
Auch mit Nicht Fanclubmitglieder möchte ich mich hier gerne rund um das Thema Matrosen in Lederhosen austauschen.
Ich persönlich kenne die Matrosen mittlerweile fast 10 Jahre, okay ganz genau seit dem 03.05. 2009. Im April 2010 habe ich dann den Fanclub übernehmen dürfen.
Wollt ihr noch mehr über mich und die Fanclubarbeit erfahren dann bombardiert mich mit Fragen und haut in die Tasten.

LG und Ahoi Holger

PS: Bevor ihr euch Anmelden könnt müsst ihr euch einmal registrieren. Den Button hiefür findet ihr gleich oben auf der Seite :)
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Fanclubleiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her - 1 Jahr 3 Wochen her #2 von Hein
Hallo Holger,

super Idee, da hat sich der Hein doch gleich registriert um sich bestimmt bei einigen Beiträgen mit einzumischen. :)

Na dann mal Leinen los und wie du schon sagst, "haut rein in die Tasten" und löchert die Matrosen und den Holger. :cheer:

Ahoi der Hein
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Hein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen