Forum
Beitragsaufrufe
1179789

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Ihr könnt euch danach im Forum anmelden, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten. "Registrieren".

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Quasselecke für Dies und Das

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1 von Fanclubleiter
Quasselecke für Dies und Das wurde erstellt von Fanclubleiter
Hier könnt ihr über alles mögliche quasseln. Also raus mit allem was euch auf der Seele brennt und was ihr los werden wollt.

LG und Ahoi Holger
Fanclubleiter
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #2 von Annette
Annette antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
bleiben die Termine am 10.10 und 12.10 ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #3 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das

Annette schrieb: bleiben die Termine am 10.10 und 12.10 ?


Hallo Annette,

willkommen im Forum. Welche Termine meinst Du genau? am 10.10.2018 sind wir in "Kohren-Sahlis" bei Altenburg. Für den 12.10.2018 steht noch kein Termin fest.

Beste Grüße der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #4 von Annette
Annette antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
hallo Hein meinte das am 10.10.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #5 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Hallo Annette,

danke für den Hinweis. Ja tatsächlich sind wir am 12.10.2018 in "Kitzscher" zu Gast. Jedoch handelt es sich hier um eine geschlossene Veranstaltung.

Generell gibt es hier bei den Matrosen oder hier auf unserer Matrosen-Fanclubseite immer alle aktuellen Termine!

Bei Fragen zu bestimmten Terminen kann man auch jederzeit hier im Forum eine Frage stellen.


Beste Grüße Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #6 von Annette
Annette antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Hallo Hein, danke für deine Bemühungen, da ich "Blond" bin, klappt es nicht immer so. Habe jetzt den Fehler gefunden, Habe mich nur oben angemeldet und nicht unten, wo du noch zusäützlich eine Sicherung (Zahlen) hast. Jetzt hat es geklappt. Eine Frage habe ich noch, kann ich auch angemeldet bleiben?
Liebe Grüße Annette

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #7 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Hallo Annette,

schön, dass es jetzt funktioniert. Kein Problem, ich helfe doch gerne.

Ja, anmelden kann man sich entweder im Beitrag oder direkt oben Rechts im Forum. Für die direkte Anmeldung oben Rechts, braucht man die Rechenaufgabe nicht lösen.

Natürlich kannst Du auch angemeldet bleiben. Aber ich glaube, nach 12 Stunden trennt die Software den Benutzer eh automatisch. Da muss ich selber noch einmal nachsehen, ob ich das als Admin ändern kann. :cheer:

Noch ein kleiner Tipp. Wenn Du angemeldet bist, kannst Du in deinem Profil dir ein eigens Benutzerbild hochladen. So wie wir alle eins haben. Zudem wäre auch möglich, das Passwort nach eigenem Geschmack zu ändern. Das alles kann man in seinem Benutzerprofil einstellen.

Und noch ein kleiner Hinweis. Wenn Du nicht auf "Kurzantwort" sondern auf "Antwort" klickst um einen Beitrag zu erstellen, bekommen ich oder der Holger sofort eine Benachrichtigung und können somit schneller Antworten. :)

Liebe Grüße
der Hein
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Hein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #8 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das

Hein schrieb: Und noch ein kleiner Hinweis. Wenn Du nicht auf "Kurzantwort" sondern auf "Antwort" klickst um einen Beitrag zu erstellen, bekommen ich oder der Holger sofort eine Benachrichtigung und können somit schneller Antworten.


Moin,

um Verwechselungen auszuschließen, habe ich den Button "Kurztantwort" entfernt.

Ahoi der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #9 von Annette
Annette antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
wie stelle ich ein Bild ein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #10 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Das ist ganz einfach,

1. Logge dich ein
2. Gehe oben in der Anmeldeleiste auf "Profil"
3. Gehe dann auf "Bearbeiten"
4. Klicke dann auf "Avatar"

Hier kannst Du nun ein kleines Foto von deinem Rechner aus hochladen und als dein Profilbild abspeichern.
Versuche aber ein nicht all zu großes Foto zu wählen, damit es letztendlich ohne zu schieben in den vorgesehenen Rahmen passt.

Das war es auch schon. :)

Beste Grüße
der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #11 von Sylvio
Sylvio antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Nun kommt ja so langsam die Zeit, die Tage werden kürzer,es wird kälter und ruck zuck ist wieder Weihnachten...ich erinnere mich gerne an die eine oder andere Veranstaltung mit den Matrosen in Lederhosen in unserem Lande.
Welche lustigen und sinnlichen Momente habt Ihr so erlebt?
Besonders gefallen hat mir der klitze kleine Weihnachsmarkt in Bützow, man hatten wir ein Spaß! :-)
Ich denke immer wieder gern an diese Veranstaltung zurück, nicht wahr Holger ;-)
Vielleicht habt Ihr Lust euch ein wenig auszutauschen...
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Franzi, Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #12 von Sandra
Sandra antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Hallo Hein,

danke für deine schnelle Antwort. Ja das glaub ich dir/euch sehr gern das eine neue CD sehr viel Arbeit macht.
Dann höre ich dieses Jahr die schon vorhandene Weihnachts CD. Da kann ich wenigstens schon die Texte auswendig. ;-)

Seit ihr mit dem Weihnachtsprogramm auch wieder auf Tour?

LG Sandra
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #13 von Fanclubleiter
Fanclubleiter antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Genau Sylvio,
es macht immer richtig Spaß wenn auch mehrere Fanclubmitglieder dabei sind. Und genau so kann man auch in Richtung Fanclubtreffen nachdenken
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #14 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Hallo Sandra,

ich habe mir mal erlaubt, den Beitrag in unsere "Quasselecke" zu verschieben, wird sonst etwas zu voll im Vorstellungsthema. Nicht Böse sein. :)

Ja das macht doch viel mehr Spaß, wenn man die Texte schon alle kennt. B)

Zu deiner zweiten Frage, ja wir sind auch dieses Jahr wieder auf Weihnachtstour. Die ersten Termine kannst Du schon bei unserem Holger auf der Seite , oder bei den Matrosen einsehen.

Liebe Grüße
der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #15 von Annette
Annette antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Beitrag gelöscht!

Nachricht wurde direkt an Holger gesendet.

Gruß Admin
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Tele.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #16 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Beitrag gelöscht!

Inhalt wurde direkt an den TE gesendet.

Gruß Admin
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Tele.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #17 von Fanclubleiter
Fanclubleiter antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Beitrag gelöscht!

Nachricht wurde per PN an Annette gesendet.

Gruß Admin
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Tele.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #18 von Annette
Annette antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Beitrag gelöscht!

Nachricht wurde direkt per PN an Hein gesendet.

Gruß Admin
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Tele.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #19 von Hein
Hein antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Beitrag gelöscht!

Inhalt wurde per PN an Annette gesendet. Bitte die Forenregeln beachten

Gruß Admin
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Tele.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio, Fanclubleiter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #20 von Fanclubleiter
Fanclubleiter antwortete auf Quasselecke für Dies und Das
Beitrag gelöscht!

Bild und Textnachricht wurde direkt an Annette gesendet.

Gruß Admin
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Tele.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen