Forum
Beitragsaufrufe
1179789

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Ihr könnt euch danach im Forum anmelden, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten. "Registrieren".

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Vorstellung der Fanclubmitglieder

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1 von Fanclubleiter
Vorstellung der Fanclubmitglieder wurde erstellt von Fanclubleiter
Hallo,
hier ist Holger, Fanclubleiter der Matrosen in Lederhosen.

Hier könnt ihr euch vorstellen, über euch berichten. Zum Beispiel wie seid ihr auf die Matrosen in Lederhosen aufmerksam geworden und vieles mehr. Erzählt einfach und lasst uns austauschen.

LG und Ahoi euer Fanclubleiter
Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2 von Annette
Annette antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Bin durch die Matrosen in Lederhosen aufmerksam geworden, durch das Duo Leuchtfeuer aus Ostfriesland. Nachdem ich die erste CD von Thomas(Hein) bekommen habe und mir dann Holger als Fanclubleiter genannt wurde, bin ich nach den ganzen CD´s die ich bestellt habe, ein absoluter Fan von den dreien.
Sie sind sehr natürlich im Gegensatz zu manch anderen Sängern
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein, Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3 von Fanclubleiter
Fanclubleiter antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Hallo Annette,
das freut mich. Ich hoffe ja das sich hier noch mehr Fanclubmitglieder melden.
LG und Ahoi Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #4 von Sylvio
Sylvio antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Ahoi, Servus und Hallo!

Auch ich möchte mich nochmal kurz vorstellen, wenn ich nicht grade unterwegs bin um Bürgern in Not medizinisch zu helfen, bin ich sozusagen die rechte Hand und der linke Fuß von unserem Holger, ja auch er muss ab und zu mal gerettet werden, manchmal vor sich selber :-) aber hauptsächlich vor der Fanclub Arbeit. Das ist natürlich nicht Beruf, sondern Berufung. Denn wie sagt man so schön, Zusammen sind wir stark!

Aber mal im ernst, ich ergänze das Team des Fanclubs, und trage mit dazu bei das Ihr immer die tollsten Fotos und Berichte von den Veranstaltungen bekommt. Ausserdem
bin ich gemeinsam mit Holger für alle Fragen und Wünsche rund um den Fanclub unserer "Matrosen in Lederhosen" euer Ansprechpartner. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und würde mir wünschen wenn Ihr unser Forum fleißig nutzen würdet!
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Sylvio.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein, Sandra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #5 von Hein
Hein antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Hallo Sylvio,

willkommen in unserem Team. :) Wir drei werden den Kahn hier schon ins schaukeln bringen.

Ahoi der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #6 von Sylvio
Sylvio antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Davon bin ich fest überzeugt! :-)
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Sylvio.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #7 von Fanclubleiter
Fanclubleiter antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Also volle Fahrt voraus. Ich bin mir sicher das wir das schaffen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein, Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #8 von Franzi
Franzi antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Franziska und bin 22 Jahre alt, und bin ein Küstenkind.
ich bin durch die Matrosen in Lederhosen aufmerksam geworden, durch mein Freund der mich 2017 mitgenommen hat auf der Hanse Sail zu dem Auftritt, ich war sofort begeistert von den Jungs, und der tollen Stimme und der guten Musik. Durfte Eixi, Fiedl, Hein und Holger persöhnlich kennenlernen (ihr habt mich sehr herzlich begrüßt) das werde ich nie vergessen, Danke dafür. Jungs, ich freue mich schon auf euren nächsten Auftritte und würde euch sehr gerne weiterhin begleiten, auf die vielen weitere schönen Jahre mit euch <3 Liebe Grüße von Franziii
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Franzi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio, Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #9 von Hein
Hein antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Hallo Franzi,

willkommen in unserem Forum. Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. :)

Ahoi der Hein
Folgende Benutzer bedankten sich: Franzi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #10 von Sandra
Sandra antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Moin Moin an alle,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Sandra und bin ein zugezogener Fischkopp und 27 + Jahre alt, Ich hatte die Ehre die Jungs bei einer Absicherung des DRK´s kennen zu lernen.

Eure Musik bringt immer Gute Laune und es ist für jeden etwas dabei. macht bitte weiter so.

Gibt es dieses Jahr eine neue Weihnachts CD?

Liebe Grüße Sandra
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio, Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #11 von Sylvio
Sylvio antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim austauschen.

Zu der Weihnachts- CD Frage wird sich Hein in Kürze zu Wort melden.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Sylvio.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandra, Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #12 von Hein
Hein antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. :)

Ja eine neu Weihnachts- CD............... Jetzt hast du mich (uns) erwischt. B)
Leider werden wir es in diesem Jahr nicht schaffen, Wir hatten einfach zu viel mit unserem Mallorcaalbum zu tun. Dazu kamen dann noch die Dreharbeiten zu diesem auf Mallorca. Nicht zuletzt dann noch unsere Live- Termine, und schon ist das Jahr wieder vorbei und da stehen wir nun.............

So ein Weihnchtsalbum ist mehr Arbeit als gedacht, da muss man schon ein paar Monate für einplanen. Aber wir sind im Gespräch. Zusammen mit unserer Plattenfirma haben wir vor, für das nächste Jahr eine neue Weihnachts- CD zu Produzieren.

Ahoi der Hein
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen