Forum
Besucher
1175226

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail. Ihr könnt euch danach im Forum anmelden, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten. "Registrieren".

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Vorstellung der Fanclubmitglieder

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #1 von Fanclubleiter
Vorstellung der Fanclubmitglieder wurde erstellt von Fanclubleiter
Hallo,
hier ist Holger, Fanclubleiter der Matrosen in Lederhosen.

Hier könnt ihr euch vorstellen, über euch berichten. Zum Beispiel wie seid ihr auf die Matrosen in Lederhosen aufmerksam geworden und vieles mehr. Erzählt einfach und lasst uns austauschen.

LG und Ahoi euer Fanclubleiter
Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #2 von Annette
Annette antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Bin durch die Matrosen in Lederhosen aufmerksam geworden, durch das Duo Leuchtfeuer aus Ostfriesland. Nachdem ich die erste CD von Thomas(Hein) bekommen habe und mir dann Holger als Fanclubleiter genannt wurde, bin ich nach den ganzen CD´s die ich bestellt habe, ein absoluter Fan von den dreien.
Sie sind sehr natürlich im Gegensatz zu manch anderen Sängern
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #3 von Fanclubleiter
Fanclubleiter antwortete auf Vorstellung der Fanclubmitglieder
Hallo Annette,
das freut mich. Ich hoffe ja das sich hier noch mehr Fanclubmitglieder melden.
LG und Ahoi Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen