Forum
Beitragsaufrufe
1179745

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Ihr könnt euch danach im Forum anmelden, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten. "Registrieren".

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Gelöst Auftritt in Apolda am 04.11.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1 von Annette
Auftritt in Apolda am 04.11. wurde erstellt von Annette
hallo Matrosen in Lederhosen, könnt Ihr mir sagen um wieviel Uhr ihr in Apolda am 4.11. auftretet. Laut Terminplan von 15.00 - 18.oo Uhr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2 von Hein
Hein antwortete auf Auftritt in Apolda am 04.11.
Hallo Annette,

ich habe gerade gesehen, dass Du dazu ein neues Thema aufgemacht hast. Geht natürlich auch. :)

Wann genau wir in Apolda sein werden, steht noch nicht genau fest. Da es sich jedoch um eine Tagesveranstaltung handelt, denke ich, dass wir schon so gegen Mittag zum Soundcheck da sein werden.

Wenn es schon im Terminplan steht, werden wir denke ich auch in dieser Zeit von 15.00 - 18.00 Uhr Auftreten.

Wenn ich genaueres erfahre, schreibe ich es hier nocheinmal rein.

Ahoi der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #3 von Hein
Hein antwortete auf Auftritt in Apolda am 04.11.

Annette schrieb: könnt Ihr mir sagen um wieviel Uhr ihr in Apolda am 4.11. auftretet. Laut Terminplan von 15.00 - 18.oo Uhr


Für alle die noch Fragen zum "Wo" und "Wann" haben, Hier nun die genauen Angaben.

Die Veranstaltung ist in der Stadthalle Apolda.

Adresse:
Stadthalle Apolda
Klause 1
99510 Apolda

Showbeginn ist 15:00 Uhr. Wann wir genau getaktet sind, kann ich leider nicht sagen. Aber, wer pünktlich eine halbe Stunde vor Showbeginn in der Halle ist, kann uns nicht verpassen. :)

Wir freuen uns auf Euch.

Beste Grüße
Hein
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Hein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #4 von Annette
Annette antwortete auf Auftritt in Apolda am 04.11.
Hallo Hein, danke für die Adresse in Apolda, wir sehen uns

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #5 von Hein
Hein antwortete auf Auftritt in Apolda am 04.11.
Liebe Matrosenfreunde, liebe Fans,

wie ich heute erfahren habe, ist der Konzertabend am 04.11.2018 „Das Herbstfest der Volksmusik und des Schlagers“ in der Stadthalle Apolda ausverkauft!

Restkarten soll es noch beim Ronny Weiland Fanclub geben. Wer also noch keine Eintrittskarte hat, hier ist der Kontakt zum Fanclub .

Zur Sicherheit könnt ihr aber auch in der Stadthalle Apolda selbst anrufen und fragen, ob es noch Eintrittskarten gibt, oder ob es noch Restkarten an der Abendkasse geben wird. Die Adresse zur Stadthalle steht im Beitrag #3

Beste Grüße
der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen