Forum
Beitragsaufrufe
1177236

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Ihr könnt euch danach im Forum anmelden, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten. "Registrieren".

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Eure schönsten Erlebnisse mit den Matrosen

Mehr
3 Wochen 1 Tag her - 3 Wochen 1 Tag her #1 von Sandra
Hier könnt ihr von euren schönsten und lustigsten Erlebnissen mit den Jungs berichten.

Freu mich auf viel tolle Geschichten.

LG Sandra
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Sandra. Begründung: schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #2 von Fanclubleiter
Fanclubleiter antwortete auf Eure schönsten Erlebnisse mit den Matrosen
Hallo Sandra, genau lass uns alle Erlebnisse hier festhalten

Mehr
3 Wochen 20 Stunden her #3 von Sandra
Guten Morgen an alle,

Ich fange dann einfach mal an. Zuerst vorweg das schönste Erlebniss gibt es nicht, sie waren alle super toll. Schöne Momente sind es aber gewesen, wenn ich mit den Jungs zur Hanse Sail auf der Kruzenszern zur Absicherung unzerwegs war. Meistens hatten wir auch super Wetter und sie Stimmung war sehr gut. Freu mich auf viele weitere Stunden mit euch.

LG Sandra
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Mehr
3 Wochen 18 Stunden her - 3 Wochen 18 Stunden her #4 von Hein
Hallo Sandra,

da bin ich ganz bei dir. Für uns ist es jedoch sehr schwer zu sagen, welche die schönste Veranstaltung war.
Wir stehen oft auf großen Bühnen, wo wir sehr weit weg vom Publikum sind. Daher lieben wir auch die Momente, wenn es mal in die kleinen Clubs geht, wo man dann zum Kuscheln direkt in der Menge abtauchen kann. Natürlich immer mit der Gefahr, dass man uns auf den A........ haut. :S

Aber auch die großen Bühnen haben ihren ganz besonderen Reiz. Es macht halt eine gute Mischung aus beiden Momenten einen schönen Abend aus. :)

Sollte mir noch ein ganz besonderes Ereignis einfallen, trage ich es hier sehr gerne nach.

Ahoi der Hein
Letzte Änderung: 3 Wochen 18 Stunden her von Hein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandra, Sylvio

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen