Forum
Beitragsaufrufe
1202960

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Ihr könnt euch danach im Forum anmelden, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten. "Registrieren".

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Aktuelle Termine und Veranstaltungen 2019

Mehr
8 Monate 2 Tage her - 5 Monate 3 Wochen her #1 von Fanclubleiter
Aktuelle Termine und Veranstaltungen 2019 wurde erstellt von Fanclubleiter
Alle Termine und Veranstaltungen für das Jahr 2019 findet ihr auf der Hompage www.matrosen-in-lederhosen-fanclub.de/ und auf der Homepage www.matrosen-in-lederhosen.de

Solltet ihr Frage zu den einzelnen Terminen haben fragt hier unter diesem Thema.

LG und Ahoi
euer Fanclubleiter
Holger
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Fanclubleiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein, Chrissy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #2 von Hein
Hallo liebe Fans und Freunde der Matrosen in Lederhosen,

morgen beginnt nun unsere erste und lang ersehnte Frühlingstournee der Volksmusik, "Musik kennt keine Grenzen" mit ca. 12 Stationen durch Deutschland, Dänemark und Frankreich. Mit dabei sind Klaus & Klaus, Linda Feller, Sonja Christin, Reiner Kirsten, Eberhard Hertel und das Original Gamsbart Trio. Präsentiert wird die Show von Peter Feller.

Der erste Spielort ist morgen in Sulingen im Sulinger Theater. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir uns an den einzelnen Spielorten mal wieder persönlich treffen könnten.

Für alle die erst jetzt von unserer Tour erfahren haben, Eintrittskarten gibt es noch am jeweiligen Spielort zu erhaschen. Wer unsere gesamte Tour einsehen möchte, hat hier bei uns Matrosen oder bei unserem Fanclubleiter die Möglichkeit dazu.

Also bis dann, wir freuen uns auf Euch
Ahoi der Hein
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Tele. Begründung: Tournamen geändert!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvio, Chrissy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Tage her #3 von Chrissy
Hallo Ihr Lieben,

Ist schon bekannt, wo der Auftritt der Matrosen in Lederhosen in Rostock im April stattfinden wird?

Liebe Grüße
Krissi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Tage her #4 von Hein
Hallo Krissi,

ich habe mir erlaubt, deine Frage in die Themengruppe "Termine 2019" zu verschieben. :lol:

Leider ist die Veranstaltung im April in Rostock eine geschlossene Veranstaltung. Dort sind wir für einen Reiseveranstalter gebucht, welcher nur vorreservierte Plätze für eine Reisegruppe verkauft hat.


Liebe Grüße
der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Tag her #5 von Chrissy
Hallo Hein,,,Schade:-(.... aber danke für die Info...Liebe Grüsse Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #6 von Annette
hallo Hein, ich wünsche Euch für diese Frühlingstournee alles Gute und viel Erfolg

LG Annette
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #7 von Hein
Hallo Annette,

ja es war eine wirklich schöne Tour. Leider haben wir wie es immer so ist, nicht wirklich viel von den einzelnen Städten in Deutschland, Dänemark und Frankreich gesehen.

Aber wir haben mit netten Kollegen auf der Bühne gestanden. Daher nochmals vielen Dank an:
Linda Feller, Sonja Christin, Klaus & Klaus, Eberhard Hertel, Tommy Steiner, Rainer Kirsten und nich zuletzt unserem Tourmanager und Moderator der Show Peter Feller für die schöne Zeit.

Natürlich möchte ich nicht den Kai Hentschel vergessen, welcher mit seinem Team immer für den guten Ton und einem super Licht gesorgt hat.

Gerne wieder! Servus der Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #8 von Annette
Hallo Holger, den Termin am 4. 11. schaffe ich nicht, aber am 06.10. 2019 bin ich dabei. Habe dies auch per Mail mit geteilt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen