Forum
Beitragsaufrufe
1288294

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Wenn ihr Euch das erste mal mit euren Benutzerdaten angemeldet habt, gelangt ihr automatisch auf euer Registrierungsprofil. Hier müsst ihr nun einmalig ganz unten bei den Datenschutzbestimmungen den Haken setzen und bestätigen. Danach könnt ihr das Forum uneingeschränkt nutzen, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten.

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Termin im Oktober

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1 von Annette
Termin im Oktober wurde erstellt von Annette
Hallo Hein,
ich habe eine Frage, im Oktober seid ihr, sofern alles gut geht in Grünendeich bei Stade, ist dieser Termin öffentlich?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2 von Hein
Hein antwortete auf Termin im Oktober
Hallo Annette,

danke für deine Frage. Wenn Du das Oktoberfest in Grünendeich bei Stade meinst, dieser Termin ist nicht im Oktober, sondern im September am 26.09.2020.
Ja, dieser Termin ist Öffentlich und wir hoffen, dass dieser Termin auch stattfindet. Momentan ist ja vieles in der Unterhaltungsbranche sehr ungewiss. Leider!!!

Aber wenn das Oktoberfest stattfindet, werden wir es richtig krachen lassen.:)

Gruß Hein

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von Annette
Annette antwortete auf Termin im Oktober
Hallo Hein, danke für deine schnelle Antwort, habe soeben unter Vorbehalt eine Unterkunft in Grünendeich gebucht. Ich hoffe, Euer Auftritt findet statt. Würde mich sehr freuen, Euch drei einmal wieder zu sehen. Ich drücke Euch die Daumen, das es klappt.

LG Annette aus Hamm
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.