Forum
Beitragsaufrufe
1288295

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Wenn ihr Euch das erste mal mit euren Benutzerdaten angemeldet habt, gelangt ihr automatisch auf euer Registrierungsprofil. Hier müsst ihr nun einmalig ganz unten bei den Datenschutzbestimmungen den Haken setzen und bestätigen. Danach könnt ihr das Forum uneingeschränkt nutzen, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten.

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Frage zu einem Termin in Holzhausen am 13.06.2020

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #1 von Annette
Ist der Termin in Holzhausen (Juni) noch offen?
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Tele.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #2 von Hein
Hallo Annette,

bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen bis zum 31.08.2020 abgesagt. Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft, unsere Terminseite dahingehend zu aktualisieren.

Servus der Hein

Mehr
3 Monate 1 Woche her #3 von Annette
Hallo Hein, der Termin in Holzhausen soll am 13. 6. sein

Mehr
3 Monate 1 Woche her #4 von Hein
Hallo Annette,

ja das weis ich, aber wie ich schon schrieb sind alle Termine bis zum 31.08.2020 abgesagt, somit auch der Termin am 13.06.2020 in Holzhausen. Da wir im engen Kontakt mit den jeweiligen Veranstaltern stehen, und die meisten Termine ins Jahr 2021 übernommen werden, kann es sein, dass einzelne Termine auf unserer Webseite noch nicht als "Abgesagt" gekennzeichnet sind. Diese Termine werden nach und nach aktualisiert.

Generell ist es zur Zeit so, dass wir leider bis zum 31.08.2020 keine Konzerte geben dürfen.

Beste Grüße der Hein :)

Mehr
3 Monate 1 Woche her #5 von Annette
Hallo Hein, entschuldige bitte habe nicht gelesen, dass bis Ende Aug. alles abgesagt wurde. Dachte es ginge nach dem 31.5 . wieder los. :(

Mehr
3 Monate 1 Woche her #6 von Hein
Hallo Annette,

kein Problem, deshalb stehe ich ja hier im Forum Rede und Antwort!

Schönes Wochenende der Hein :)

Mehr
3 Monate 1 Woche her #7 von Annette
Ich wünsche Dir und den beiden anderen ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein, Sylvio

Mehr
3 Monate 1 Woche her #8 von Hein
Ja da sprichst Du uns aus der Seele. Wir würden wenn möglich, sofort wieder die Bühnen des Landes stürmen um wieder ausgelassen mit euch zu Feiern. Und ja Annette, wir werden uns wiedersehen.

Auch wir drei wünschen dir Annette ein schönes Wochenende.

Servus der Hein :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.