Forum
Beitragsaufrufe
1305857

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Wenn ihr Euch das erste mal mit euren Benutzerdaten angemeldet habt, gelangt ihr automatisch auf euer Registrierungsprofil. Hier müsst ihr nun einmalig ganz unten bei den Datenschutzbestimmungen den Haken setzen und bestätigen. Danach könnt ihr das Forum uneingeschränkt nutzen, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten.

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Eixi meldet sich sich an Bord im Forum

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1 von Eixi
Eixi meldet sich sich an Bord im Forum wurde erstellt von Eixi
So, Ihr Lieben,

da bin ich, auch auf diesem Portal. :)
Ich werde künftig hin und wieder hier vorbei schauen und immer mal was zum Besten geben.
Wenn Ihr irgendetwas von mir wissen, haben, hören, lesen möchtet, nur zu!
Ich habe auch etwas zu meinem Einstand, und zwar das ALLERERSTE Foto der Matrosen in Lederhosen in der aktuellen Besetzung.
Und das findet ihr hier im Anhang.
Beste grüße und hoffentlich bald wieder "Bühne frei" sendet und wünscht Euch/uns

Eixi
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein, Fanclubleiter, Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #2 von Hein
Hallo Exi,

willkommen in unserem Forum. :)

Oh ja das Foto......., mann was waren wir da noch Jung :unsure: Ich kann mich noch gut an unsere damalige München-Tour erinnern, auf welcher dieses Foto entstand.

Servus der Hein
Folgende Benutzer bedankten sich: Eixi, Fanclubleiter, Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.