Forum
Beitragsaufrufe
1305857

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Wenn ihr Euch das erste mal mit euren Benutzerdaten angemeldet habt, gelangt ihr automatisch auf euer Registrierungsprofil. Hier müsst ihr nun einmalig ganz unten bei den Datenschutzbestimmungen den Haken setzen und bestätigen. Danach könnt ihr das Forum uneingeschränkt nutzen, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten.

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Beitrag von Euch

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1 von Annette
Beitrag von Euch wurde erstellt von Annette
Habe den Artikel von Ziegler gelesen, ich finde es eine Unverschämtheit so etwas überhaupt zu schreiben, wie würde es ihm gehen, wenn er nichts verdient und eine Familie ernähren muß ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #2 von Eixi
Eixi antwortete auf Beitrag von Euch
Liebe Annette,

ich finde es total nett von Dir, das Du uns beistehst und verteidigst.
Aber wenn Du die Konversation mit Herrn Jörg Zieger weiterverfolgst, kannst Du sehen, das er, nachdem ich ihm antwortet, sofort einlenkte und sich verständig zeigte.
Er ist eben genau so genervt von der Corona Situation wie die meisten und wollte seinen Unmut über mein geäußertes Verständnis für das Veranstaltungs-Stopp Mitte März zum Ausdruck bringen. Ich steh aber dazu, das es zum damaligen Zeitpunkt richtig war, so zu entscheiden. Aber mittlerweile sprechen die Zahlen eine andere Sprache. Wenn man also von staatlicher Seite aus Vorsicht weiter stoppt und bremst, dann MUSS eine Ausfallgage möglich sein, denn von Krediten und Almosen können wir und all die Millionen Betroffenen nicht leben. Deshalb mein Posting, das ja sehr gut geteilt und wohlwollend kommentiert wird.
Liebe Grüße und auf ein, hoffentlich noch in 2020 baldiges Wiedersehen, sendet Dir Eixi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein, Sylvio

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.