Forum
Beitragsaufrufe
1314172

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

FORUM - REGISTRIERUNG Sehr geehrter Besucher, zurzeit funktioniert die Registrierung aus Sicherheitsgründen nur über dieses "Kontaktformular". Bitte gebt dazu bei "Nachricht" euren Wunsch-Usernamen ein. Nachdem das Konto erstellt wurde, bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit euren Login-Daten. Wenn ihr Euch das erste mal mit euren Benutzerdaten angemeldet habt, gelangt ihr automatisch auf euer Registrierungsprofil. Hier müsst ihr nun einmalig ganz unten bei den Datenschutzbestimmungen den Haken setzen und bestätigen. Danach könnt ihr das Forum uneingeschränkt nutzen, Beiträge erstellen oder auf bestehende Themen antworten.

× Herzlich willkommen im Forum der Matrosen in Lederhosen!

Frage Video zum Lied "Verflixt Halleluja"

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #1 von Annette
Video zum Lied "Verflixt Halleluja" wurde erstellt von Annette
Ahoi, Servus und Hallo

Warum ladet Ihr nicht ein neues Video mit dem Lied "Verflixt Halleluja" hoch? Ich bin davon überzeugt, dass sich die Sender nicht mehr querstellen.

Lg Annette aus Hamm
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Tele.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #2 von Hein
Hallo Annette,

zurzeit gibt es noch kein Video zu unserer neuen Single „Verflixt Halleluja“. Wir sind jedoch dabei, für das neue Jahr 2021 ein neues Album zu Produzieren. So bald es ein Video zu diesem Song gibt, werden wir es natürlich zusammen mit unserer Plattenfirma „MCP“ veröffentlichen.

Servus der Hein

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #3 von Annette
Annette antwortete auf Video zum Lied "Verflixt Halleluja"
Hallo, ihr drei, ich hoffe es geht Euch gut. Ich habe mir beim Internetradio "Weißer Adler" euer neues Lied "Verlixt Halleluja" gewünscht. Erst kannte man es nicht, aber man versprach mir es zu suchen und es hat geklappt. Sie haben es beim zweiten mal gespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hein

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #4 von Hein
Hallo liebe Annette,

das freut uns sehr. Vielen Dank, dass Du dich da für uns eingesetzt hast. Auch diese kleinen Aktionen helfen uns gerade jetzt in dieser für uns "Matrosen in Lederhosen" sehr schwierigen Zeit.

Und ja, es geht uns soweit sehr gut.

Vielen Dank der Nachfrage und liebe Grüße zurück
vom Hein. :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.