Forum

Tonstudio Forum - Registrierung

Momentan funktioniert die Registrierung über das Frontend noch nicht. Wenn ihr euch Registrieren möchtet, Klickt bitte dazu auf diesen Link: "Registrieren"

× Willkommen im Tonstudio Forum! In diesem Forum könnt Ihr Fragen rund um die Arbeit in einem Tonstudio und zu Musikproduktionen stellen! Achtung, wichtige Informationen zur Registrierung!

Solltet ihr Vorschläge für eine Wunschkategorie in diesem Forum haben, um in dieser eure Fragen besser stellen zu können, könnt ihr mir eine kurze E-Mail schreiben. Ich richte sie dann umgehend ein.

Wichtig Wichtige Informationen!

• Tele
  • Teles Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Willkommen im Forum
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 7 Monate 4 Tage her #10 von Tele
Tele erstellte das Thema Wichtige Informationen!
In diesem Forum könnt Ihr Fragen rund um die Arbeit in einem Tonstudio und zu Musikproduktionen stellen!

Bevor Du ein neues Thema erstellst, benutze bitte die Suchfunktion ob es für deine Frage eventuell schon eine Antwort gibt.
Solltet ihr Vorschläge für eine Wunschkategorie in diesem Forum haben, um in dieser eure Fragen besser stellen zu können, könnt ihr mir hier eine kurze E-Mail schreiben. Ich richte sie dann umgehend ein.

Momentan funktioniert die Registrierung über das Frontend noch nicht. Wenn ihr euch Registrieren möchtet, Klickt bitte dazu auf diesen Link: " Registrieren "

Ihr bekommt danach eine E-Mail mit den Login- Daten. Nach eurem ersten Login könnt ihr euer Profil bearbeiten und das Passwort nach Belieben ändern.
Wenn ihr euer Passwort ändert, denkt bitte daran, kein kurzes oder einfaches zu wählen. Baut auch Sonderzeichen oder Groß und Kleinschreibung mit ein.

Zum Anmelden benötigt ihr lediglich eueren Usernamen und das Passwort. Beim "Sicherheitsschlüssel" braucht ihr nichts eingeben.

Beste Grüße Tele
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von Tele.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Beiträge

Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2017/2018. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen

Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen

Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen

Besucher
1143034

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Joomla Toplist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen