Media Datenbank

Kay Dörfel

Seit bereits über 30 Jahren steht das Eisenberger Eigengewächs auf der Showbühne, davon fast 2 Jahrzehnte im Profigeschäft. Hat ihn diese Zeit verändert? "Nein, nein. Ich sehe mich dabei immer als einen lebensfrohen, humorvollen", und mit einem Augenzwinkern, "hektischen, aber gewissenhaften und oft zu ehrlichen Menschen. "Bis heute habe ich Vieles erreicht, aus eigener Kraft und durch die Unterstützung hervorragender Kollegen. An dieser Stelle sei den Menschen gedankt, die stets an mich geglaubt haben und nicht verschnupft waren, wenn ich mal wieder zu direkt gesagt habe, was ich denke. Stellvertretend seien hier mein erster Produzent Karlheinz Rupprich genannt, ohne ihn wär ich vielleicht nie in die CD-Regale gekommen. Besonderer Dank gilt auch dem Produzenten Horst Lemke, der mich 2015 mit "Was Männer wirklich wollen" wieder in die Hitparaden brachte. Ich bin echt stolz und die Karriere liegt hoffentlich noch vor mir".

kay_doerfel
Kontakt Person: Kay Dörfel
Straße: Trebe 20
Postleitzahl: 07607
Stadt: Eisenberg
Land: Germany
Telefon: 036691 52284
Google Map:
Zu finden in: Schlager

Neue Einträge

Besucher
1143274

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Joomla Toplist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen