Nachrichten
Besucher
1159584

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

ROLLING STONE DEUTSCHLAND

Das Musikmagazin: News, Live, Videos, Reviews
  1. Avicii, mit einem Drink, auf einer Yacht – er lacht mit Freunden in die Kamera. Angeblich das letzte Foto, das vor dem Tod des schwedischen DJs entstand.
  2. Avicii
    Die Ermittlungen zur Todesursache des im Alter von 28 Jahren verstorbenen Avicii laufen.
  3. ROLLING STONE und THE VENUE luden ein zur After-Show-Party des ersten deutschen Record Store Crawl. Es gab eine Podiumsdiskussion zum Record Store Day, danach traten die Singer-Songwriter Jesper Munk und Tristan Brusch auf.
  4. Die Polizei hat ihren Untersuchungsbericht zum Tode Aviciis besprochen. Der 28-Jährige wurde demnach nicht Opfer eines Verbrechens.
  5. Die Polizei in Muskat (Oman) geht nach ersten Ermittlungen nicht von einem Verbrechen aus. Der Öffentlichkeit sollen aber die Informationen erst einmal vorenthalten werden.
  6. Auf Netflix läuft eine Avicii-Doku, die erst am 31. März erschien: „True Stories“.
  7. Nach Aviciis Tod meldete sich Emily Goldberg auf Instagram zu Wort.
  8. Auf seinem Soloalbum „Songs from the Bottom, Vol. I“ coverte Blumfeld-Kopf Jochen Distelmeyer 2016 auch Avicii. Hören Sie hier „I Could Be The One“.
  9. DJ-Superstar Avicii ist tot. Die Todesursache muss noch bekannt gegeben werden.
  10. Cover von „Short Stories“ (Spirou & Fantasio Spezial, Band 24)
    Wir präsentieren zum 80. Geburtstag des Kultcomics „Spirou und Fantasio“ eine Kurzgeschichte aus dem Band „Die tollsten Abenteuer von Spirou“.
  11. Bob Marley Soul Rebel 2
    Tegernsee, Kiffen und „Marley Natural“: 5 Fakten über die Reggae-Ikone, die kaum bekannt sind.
  12. Jack White live (Archivbild)
    Was wäre ein Heimatauftritt ohne die Familie? Jack White holte seine Muttern während eines Gigs in Detroit sogar mit auf die Bühne und tanzte mit ihr.
  13. Xavier Naidoo
    Robbee Mariano, Bassist der Söhne Mannheims, ist tot. Die Bekanntgabe der Todesursache steht noch aus. Xavier Naidoo trauert um einen Wegbegleiter.
  14. Paul McCartney und Linda McCartney führten eine skandalfreie Vorbildehe
    Am 17. April war der 20. Todestag von Linda McCartney. Der Beatle zeigte sich deswegen auf Instagram bewegt von der eigenen Vergangenheit.
  15. Prince live im Ritz Club 1984
    34 Jahre lang konnte kein Mensch die von Prince im Alleingang aufgenommene Studiovariante von „Nothing Compares 2 U“ hören. Nun erscheint sie als Vinyl-Single und mit neuem Video.
  16. Die Geschichte muss neu geschrieben werden! Prince mochte nicht lila am liebsten, sondern orange.
  17. Prince im Jahr 2005.
    Die Bilder sollen demonstrieren, wie der Sänger gestorben ist. Die Staatsanwaltschaft hat daraufhin das Verfahren eingestellt. Eine Straftat kann in bezug auf den Tod von Prince ausgeschlossen werden.
  18. ROLLING STONE hat gewählt: die 100 besten Songs von Prince
  19. Der zehnte ROLLING STONE Weekender ist – wie stets in den vergangenen Jahren – bereits ausverkauft. Aber für das neue Schwesterfestival ROLLING STONE Park sind noch Tickets erhältlich. Was dort ähnlich wie beim Weekender ist – und was die beiden Festivals unterscheidet, lesen sie hier.
  20. Farid Bang und Kollegah gaben auch bei der „Echo“-Aftershow-Party keine Ruhe. Der eine pöbelte rum, der andere raste rum.

Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2018/2019. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen