Nachrichten
Beitragsaufrufe
1202956

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

BBfun

2003 ist BBfun.de als reine Fanseite zur Container-Show Big Brother gestartet. Inzwischen liefer die Webseite aber Nachrichten aus der gesamten Welt des Entertainments. Im Fokus stehen neben Big Brother Reality-Shows wie Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (Dschungelcamp) oder The Biggest Loser. Neben aktuellen News gibt es auch ein großes Archiv mit Daten zu früheren Staffeln sowie Bildern der Teilnehmer. Aber auch News zu Castingshows wie DSDS, The Voice oder Rising Star findet man bei BBfun.de Darüber hinaus bietet BBfun.de auch ein Forum, in dem sich Fans über ihre Lieblingsformate austauschen können.

Big Brother und Fun
  1. Fans von Big Brother Australien müssen endgültig Abschied nehmen: Nachdem 2014 die letzte Staffel ausgestrahlt worden ist, wurde nun auch das Haus dem Erdboden gleichgemacht. Verantwortlich hierfür war jedoch nicht etwa die Produktionsfirma Endemol Shine, sondern eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die das Haus in Brand setzten.
  2. Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...
  3. Welche Bewohner für Promi Big Brother 2019 sind bisher bekannt? Diese Frage dürfte sich so mancher Fan stellen. Schließlich brodelt die Gerüchteküche in jedem Jahr. Und tatsächlich nennt die Bild-Zeitung nun die erste mögliche Kandidatin von Promi Big Brother 2019: Wendler-Ex Claudia Norberg.
  4. Ein deutlich kleineres Haus und dieses Mal sogar 101 Teilnehmer – inklusive fünf Promis und einigen ehemaligen Big Brother-Bewohnern: Heute Abend startet bei ProSieben die Extrem-Show Get The F*ck Out Of My House in eine zweite Runde. Wir stellen euch die Get The F*ck Out Of My House 2019 Kandidaten vor.
  5. Das Warten für die Fans hat ein Ende: Am heutigen Mittwoch startet die siebte Staffel von Big Brother Canada beim Sender Global. Als Thema der neuen Runde haben die Macher Spionage ausgewählt.
  6. RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des diesjährigen Finales. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie.
  7. Was das Dschungelcamp bei RTL ist, ist In Sat.1 Promi Big Brother. 2019 steht bereits die siebte Staffel des Formats an. Einen Ausstrahlungstermin gibt es zwar noch nicht, eine Ausstrahlung im August ist jedoch wahrscheinlich.
  8. Ob es eine neue Staffel Dschungelcamp 2020 gibt, muss aus Sicht vieler Zuschauer gar nicht diskutiert werden - schließlich ist das Format erfolgreich wie eh und je. Doch schon im Finale 2019 zeichnete sich ab, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 in seiner 14. Staffel bei RTL gezeigt wird.
  9. In Deutschland geht das Dschungelcamp zu Ende, in Frankreich steht in Kürze ein Comeback an. Nach 13 Jahren Pause kehrt dort die französische Ausgabe mit dem Namen „Je suis une célébrité, sortez-moi de là“ zurück.
  10. Auch wenn es von den Fans durchaus noch Kritik gab, war die sechste Promi Big Brother-Staffel im August dieses Jahres ein voller Erfolg für Sat.1. Um auch im nächsten Jahr wieder einen erfolgreichen Sommer zu erleben, planen die Macher schon jetzt Promi Big Brother 2019. Die Bild-Zeitung will von ersten Ideen bereits Wind bekommen haben und berichtet von einer Allstars-Staffel in Mexiko.

Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2019/2020. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen