Nachrichten
Besucher
1175105

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

BBfun

2003 ist BBfun.de als reine Fanseite zur Container-Show Big Brother gestartet. Inzwischen liefer die Webseite aber Nachrichten aus der gesamten Welt des Entertainments. Im Fokus stehen neben Big Brother Reality-Shows wie Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (Dschungelcamp) oder The Biggest Loser. Neben aktuellen News gibt es auch ein großes Archiv mit Daten zu früheren Staffeln sowie Bildern der Teilnehmer. Aber auch News zu Castingshows wie DSDS, The Voice oder Rising Star findet man bei BBfun.de Darüber hinaus bietet BBfun.de auch ein Forum, in dem sich Fans über ihre Lieblingsformate austauschen können.

Big Brother und Fun
  1. Sie wollten auf Love Island die ganz große Liebe finden - doch es hat nicht sollen sein: Auch nach mehreren Anläufen wollte es einfach nicht funktionieren. Natascha und Tobi haben sich etwa zwei Wochen nach dem Love Island Finale getrennt. Das bestätigten sie nun bei Instagram.
  2. Das ist die Frage aller Fragen nach dem Finale von Love Island 2018: Welche Paare sind noch zusammen? Wer hat sich bereits getrennt? Wir blicken auf die wichtigsten Couple und verraten euch, wer es auch nach dem Ende der 2. Staffel miteinander versuchen will.
  3. Bei Love Island hat es erst im zweiten Anlauf gefunkt, doch nach dem Finale nun das Ende der Beziehung: Yanik und Lisa haben sich getrennt. Das verkündete Yanik nun bei Instagram. Welche Gründe es dafür gibt und was Lisa dazu sagt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
  4. Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.
  5. Kaum ist Promi Big Brother vorbei, steht schon das nächste Reality-Event an: Drei Wochen lang liefert RTL2 heiße Flirts und (womöglich) die wahre Liebe bei Love Island 2018. Einschaltquoten sind auch in Staffel 2 ein Indikator, wie gut die Show bei den Zuschauern ankommt. Wir geben euch während der Staffel einen Überblick über die Quoten von Love Island.
  6. RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des diesjährigen Finales. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie.
  7. 2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.
  8. Elf Kandidaten sind vor drei Wochen auf Love Island gezogen, um in der 2. Staffel der RTL2-Kuppelshow ihre große Liebe zu finden. Zehn weitere kamen im Verlauf der Staffel hinzu und fanden zum Teil auch einen Partner. Ins Love Island Finale 2018 Finale schafften es aber nur drei Paare. Die Zuschauer wählten nun die Live Island 2018 Gewinner.
  9. 21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.
  10. Der Countdown läuft: In weniger als 24 Stunden läuft das große Love Island Finale der zweiten Staffel über die Bildschirme. In einem letzten Blitzvoting können die Fans bestimmen, welches Paar die Villa als Gewinner verlassen darf.

Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2018/2019. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen