Nachrichten
Beitragsaufrufe
1186686

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Open Panel

BBfun

2003 ist BBfun.de als reine Fanseite zur Container-Show Big Brother gestartet. Inzwischen liefer die Webseite aber Nachrichten aus der gesamten Welt des Entertainments. Im Fokus stehen neben Big Brother Reality-Shows wie Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (Dschungelcamp) oder The Biggest Loser. Neben aktuellen News gibt es auch ein großes Archiv mit Daten zu früheren Staffeln sowie Bildern der Teilnehmer. Aber auch News zu Castingshows wie DSDS, The Voice oder Rising Star findet man bei BBfun.de Darüber hinaus bietet BBfun.de auch ein Forum, in dem sich Fans über ihre Lieblingsformate austauschen können.

Big Brother und Fun
  1. Die Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten sind für RTL von großer Bedeutung - schließlich gehört "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu den teuersten Formaten des Senders. Wie gut es in der 13. Staffel quotentechnisch läuft, fassen wir an dieser Stelle zusammen.
  2. Mit Evelyn Burdecki hat der australische Urwald bereits eine neue Dschungelkönigin gefunden, doch die Geschichte des Dschungelcamps 2019 ist damit noch nicht zu Ende erzählt. Beim "Nachspiel" am 10. Februar will RTL offene Fragen beantworten und zeigen, was die Stars nach ihrer Rückkehr nach Deutschland erlebt haben.
  3. In Deutschland geht das Dschungelcamp zu Ende, in Frankreich steht in Kürze ein Comeback an. Nach 13 Jahren Pause kehrt dort die französische Ausgabe mit dem Namen „Je suis une célébrité, sortez-moi de là“ zurück.
  4. Nach 16 Tagen im australischen Dschungel hat Evelyn Burdecki es geschafft: Sie hat den Urwald als Dschungelkönigin 2019 verlassen. Wie die offiziellen Voting-Ergebnisse jetzt zeigen, war sie jedoch nicht durchgehend Favoritin auf den Sieg.
  5. Zur Schatzsuche gestern (21.01.) mussten Chris Töpperwien, Bastian Yotta und Evelyn Burdecki antreten. Was von Chris als "Psychonummer" verschrien wurde, endete dann doch mit einer Entschuldigung: Bastian entschuldigte sich für seine Kommentare bei Facebook. Wir fassen die Schatzsuche von gestern zusammen und erklären die Hintergründe des Streits.
  6. Unsere Kolumnistin nuvola hat sich ein paar Gedanken gemacht und verrät uns, warum es ausgerechnet Blitzbirne Evelyn Burdecki auf den Dschungelthron schaffte. Vielleicht war es ja tatsächlich das Coaching von Mitcamper Bastian Yotta... vielleicht aber auch nicht.
  7. Trägt Domenico ein Toupet? Er sagt nein, doch der Haarexperte ist gänzlich anderer Meinung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte Denny Kinder: "Domenico trägt zu 100 Prozent ein Toupet!". Den ganzen Rummel um seine Haarpracht kann Domenico de Cicco übrigens gar nicht verstehen...
  8. Start frei für die nächste Runde im Duell „Miracle Morning“-Mann gegen Currywurst-Mann. Nachdem Bastian Yotta im Dschungeltelefon gegen Chris Töpperwien gelästert hat, schießt der nach seinem Auszug im Interview mit RTL zurück. „Wenn einer Fake ist, dann Bastian Yotta“, so sein Urteil.
  9. Auch wenn es von den Fans durchaus noch Kritik gab, war die sechste Promi Big Brother-Staffel im August dieses Jahres ein voller Erfolg für Sat.1. Um auch im nächsten Jahr wieder einen erfolgreichen Sommer zu erleben, planen die Macher schon jetzt Promi Big Brother 2019. Die Bild-Zeitung will von ersten Ideen bereits Wind bekommen haben und berichtet von einer Allstars-Staffel in Mexiko.
  10. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht in die Verlängerung. Heute Abend versammeln sich nochmals alle Kandidaten der 13. Staffel im Baumhaus, um über das Dschungelcamp 2019 zu sprechen. Wann das große Wiedersehen läuft, erfahrt ihr hier.

Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2019/2020. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen