Projekte 2012

7. Adventsjazz bei Grönfingers mit dem Jazz Collegium Berlin und Ruth Hohmann

Der Adventsjazz bei Grönfingers, Rostocks Gartenfachmarkt GmbH, ist das Ereignis in der Vorweihnachtszeit. Ein wundervoller Abend mit vielen Gästen und Liebhabern, handgemachter Live Musik. In diesem Jahr begrüßten wir Ruth Hohmann mit dem Jazz Collegium Berlin.


Beschallung des 12. Jazz Band Ball 2012 im Hotel Neptun

Neben der Moderatorin "Ariane Jacobi" sorgte als Stargast des Abends "Bridged Fogle" für Stimmung.


LSV 75 Wahrstorf

Produktion der Fußballhymne LSV 75 Wahrstorf "LSV 75 Hymne"

Im Jahre 1975 wurde der Grundstein des "LSV 75 Wahrstorf" gelegt. Auch nach der Wende bestand der e.V. weiter. Fast 10 Jahre spielte der Verein in den lokalen Kreisklassen. 2000 kam dann der Durchbruch mit dem Aufstieg in die Kreisklasse. Darauf folgte die Bezirksklasse und schließlich der Aufstieg in die erste Kreisklasse. Nun ist es an der zeit für eine eigene Hymne für den "LSV 75 Wahrstorf e.V.Van Sander - Greif auf dem Schild


"Weberhymne" für Weber Maschinenbau

 

Den Kunden begeistern, dafür steht das Unternehmen "Weber Maschinenbau" erreicht wird dieses durch eine kompromisslose Qualität. Dies garantiert einen weltweiten Erfolg, nicht zuletzt durch eine gute Zusammenarbeit aller Mitarbeiter. In einem Gemeinschaftsprojekt wurde nun eine eigene Hymne produziert.


Musikvideo der "Matrosen in Lederhosen"

Songproduktion für das erste offizielle Musikvideo der "Matrosen in Lederhosen". "Wir sind Matrosen in Lederhosen". Ab sofort auf YouTube, MyVideo und Clipfish.


DJ Mape feat. Dana Franzis - Fang das Licht

DJ Mape feat. Dana Franzis "Fang das Licht"

Die brandneue 2012 Version des Titels "Fang das Licht" im Original von "Karel Gott" und "Darinka" aus dem Jahre 1985 wurde extra für die heutige Zeit im neuen Gewandt und voller Emotionen neu arrangiert. So wurde aus dem Klassiker eine neue tanzbare Schlager - Version, bzw. Discofox Version.


Marcus Japke und Ina Maria Kwiatkowski feat. Matrosen in Lederhosen "Hallo kleiner Engel"

Marcus Japke und Ina Maria Kwiatkowski feat. Matrosen in Lederhosen - Hallo kleiner Engel

In Zusammenarbeit mit der Ostseewelle, wurde dieser Song in form eines Eltern-Kinderdialoges Produziert. Er beschreibt die zeit des schnellen Heranwachsens unserer Sprösslinge in einem Lied, welches von "Marcus Japke" und "Ina Maria Kwiatkowski" zusammen mit den "Matrosen in Lederhosen" gesungen wurde.


Van Sander "Greif auf dem Schild" (Stephan Jantzen)

Greif auf dem Schild ist das Ergebnis einer gelungen Zusammenarbeit zwischen den Autoren Detlef Harms, Frank X und "Ola Van Sander". Detlef Harms steht in einer langen Tradition von Rostocker, Warnemünder Heimatdichtern, schon seine Großmutter veröffentlichte Gedichte über das leben an der See. Es ist die erste Zusammenarbeit mit Ola Van Sander, der teile des Textes und die Musik schrieb und es dann unter der Führung von Thomas Selendt im Studio aufnahm. Aufgrund der Mitwirkung von Axel Hennig (Bass) und Peter Möller (Piano, Keyboards) erklingt der Song im typischen Bad Penny Sound. Nicht nur das der FC Hansa Rostock und der Oberbürgermeister der Stadt Rostock sich das Lied zu eigen machen, es ist auch ein wichtiger Bestandteil der Konzertreihe “ Weiße Pferde am Strand” zu ehren des Lotsen Kapitän "Stephan Jantzen". Van Sander - Greif auf dem Schild


Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2017/2018. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen


Anzahl Beitragshäufigkeit
1145243

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Joomla Toplist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen