Projekte 2018

Sprachaufnahmen für das Marinekommando Rostock

Das Marinekommando in Rostock hat mich mit den Sprachaufnahmen für Interne Lernprogramme beauftragt. Gern habe ich zusammen mit der Marineschule die Aufgabenstellung des projektes bis hin zur Umsetzung und Fertigstellung zur vollsten Zufriedenheit realisiert.


Sprachaufnahmen für das Deutsche Rote Kreuz

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz wurden für die Urlaubssaison 2018, Sicherheitsinformationen für die Bedegäste und Urlauber neu aufgenommen.


Telefon-Warteschleifen-Produktion für die ECOVIS Steuerberatungsgesellschaft

Seit vielen Jahren zählt die ECOVIS Steuerberatungsgesellschaft nun zu meinem festen Kundenstamm. Auch in diesem Jahr habe ich gern für weitere ECOVIS-Standorte in Deutschland die Warteschleifenansagen speziell auf den Kunden zugeschnitten produziert.


Warteschleifenansagen für die Nordwasser GmbH Rostock

Alles muss Neu, nach diesem Motto wurden für die Nordwasser GmbH und im Auftrag der Agentur "Frischfang" die Ansagetexte für die Telefonanlage neu aufgenommen.


Jingle Produktion für die Universität Greifswald

Für die Universität Greifswald wurde die Produktion für eine neue Jingleproduktion ausgeschrieben. Gern habe ich den Auftrag angenommen und freue mich einen weiteren zufriedenen Kunden zu meiner Referenzliste hinzugefügt zu haben.


Aufnahmen für das Album "Auf Mallorca" für die "Matrosen in Lederhosen"

Hauptgesang: Matrosen in Lederhosen - Michael „Fiedl“ Fiedler, Thomas „Eixi“ Eixner, Thomas „Hein“ Selendt Chöre: Matrosen, Dominik Ofner, Natalie Holzner, Franz Hüttl, Gerhard Braunegger, Michael Macher Gitarre: Georg Jantscher Steirische Harmonika: Dominik Ofner Trompete: Gerhard Braunegger Keyboards & Programming: Dominik Hemmer Arrangement: Dominik Hemmer (1-7; 9-16), Thomas Selendt (1,2,9,12,13), Stefan Pössnicker (8) Matrosen aufgenommen von Thomas Selendt @ Selendt Studio, Rostock Tontechnik, Mix und Master: Dominik Hemmer, Michael Macher @ USPStudio, Wildon (1-7; 9-16) Stefan Pössnicker @ ToneArt Studio, Langenaltheim (8) Cover: Ernst Mairhofer © 2018 VM records im Vertrieb von MCP sound & media GmbH