Single Produktion für das Album - Warnemünde deine Leuchtturmhits

Seit genau 125 Jahren ist er nun schon  da, trotzt Wind und Wetter und atmet Geschichte. In seine dicken Mauern, die dereinst in weniger als einem halben Jahr Stein für Stein von Hand hochgezogen wurden, sind eine Reihe von alltäglichen Geschichten, die sich um den Turm herum abgespielt haben, eingetaucht. Mehr Infos!

Podcast Produktion - Der Trennungscoach - Trenn Dich Glücklich

Laurian Brandes ist ein erfahrener Trennungscoach, der Menschen dabei unterstützt, schwierige Trennungen zu bewältigen um sein Leben neu zu beginnen. Er hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und arbeitet einfühlsam und professionell mit seinen Klienten zusammen.

Co-Produktion - Jeff Beck Blues

Im Auftrag von Christian Wevs "Salong Berlin Recordings" habe ich die Aufnahmen für Accordion, Geige und Orgel übernommen. Dieses Projekt wurde in Andenken an den viel zu früh verstorbenen gitarristen Jeff Beck produziert.