Projekte 2005

Rostocker Oldie Nacht „Dirty Dancing Revival“ Im Kurhaus Warnemünde

"Schmutzige Tänzer" feierten an diesem Abend zum Sound und im Glanze von Dirty Dancing. Ein perfekte Gelegenheit, um den Schauspielern und Hauptdarstellern des Films Jennifer Grey und Patrik Swayze tänzerisch in nichts nachzustehen. Der Film" Dirty Dancing" auf einer riesigen Videoleinwand, alle Musiken und Hits aus dieser Zeit und das einzigartige Kurhausflair sorgten für "Dirty Dancing" Feeling total.


Die 2. Automeile Rostock - am verkaufsoffenen Sonntag in der Kröpeliner Straße

Rostock`s Innenstadt verwandelte sich zur Automeile Rostock. Bereits zum 2.mal konnten an diesem verkaufsoffenen Sonntag nicht nur die Geschäfte gestürmt werden, sondern auch die Stände der Rostocker Autohäuser, die dort mehr als 200 Fahrzeuge, zahlreiche neue Modelle und alles rund um ihre Marken präsentierten. Auf der Infobühne führte TV Rostock Moderator "Jan Frieberg" mit seinen Talkgästen interessante Gespräche. Weiterhin wurden Car Tuning Shows, Stände von Autoversicherungen, Fahrschulen und Car Soundsystemen präsentiert.


Rostocker Oldie Nacht „Love is in the Air“ Im Kurhaus Warnemünde

Love is in the air...ein Slogan so einfach wie genial. Und noch immer so allgegenwärtig wie zu Zeiten von Paul Young.
Die 8.Rostocker Oldie Nacht "Love is in the Air" lud deshalb alle Paare, aber natürlich auch alle Singles in den großen Kurhaussaal Warnemünde ein. An diesem Abend hatte aber nicht nur DJ Frank Paaschen musikalisch für "Love is in the air" gesorgt, sondern auch "BKM" mit ihren unvergesslichen Partyhits. Das war "Love is in the air" auf der 8.Rostocker Oldie Nacht.


Rostocker Oldie Nacht „Eis am Stiel – die Zweite“ Im Kurhaus Warnemünde

"Eis am Stiel die Zweite" als Motto der 7.Rostocker Oldie Nacht in welcher der Glanz der 60er Jahre wieder aufgelebt wurde! Das einzigartige Flair des großen Kurhaussaals im sommerlichen Warnemünde, sorgte für eine volle Tanzfläche und Party total! Alle Hits aus dieser Zeit aufgelegt vom DJ, Live Musik von den "Juke Boys" und die Filme "Eis am Stiel" auf einer riesigen Videoleinwand waren die Highlights dieses Abends. Die "Eis am Stiel" Revival Nacht, im Kurhaus Warnemünde.


Tag der offenen Tür bei der Hanseatischen Brauerei Rostock

Bei wunderschönem Wetter feierten auf dem Brauereihof mehr als 4000 Rostocker Bierfreunde eine ausgelassene Party. Bis zum Ende der Veranstaltung riss der Strom der Besucher nicht ab. Auf der Bühne führte Jan als Moderator durch das bunte Programm. Erster Höhepunkt des Festes war das Jeanette Biedermann Double, gefolgt vom Fassanstich und Spielen rund um das Thema Bier. "BKM" sorgten den ganzen Nachmittag über für eine super Stimmung und ließen so einige auf den Tischen tanzen.


Eröffnung Q1 in Warnemünde

Ab Juni hat Rostock eine Veranstaltungslocation mehr im Angebot. Im Q1 in Warnemünde wird es ab Juni wieder verstärkt Partys geben, die nicht nur Urlauber erreichen werden, sondern auch Partypeople aus Rostock. Das Konzept zielt vor allem auf neue arten von Veranstaltungsreihen ab. So wird es zum Beispiel regelmäßig das Event "House am Meer" mit Funky-und Ibizahousebeats geben, und auch "Der geheime Bund" wird sich dort regelmäßig einfinden, und Partys der Superlative feiern.


Rostocker Oldie Nacht – „Flash Dance" Im Kurhaus Warnemünde

Hits, die noch heute unvergessen sind, Kultsongs aufgelegt von DJ Arne, die immer wieder für eine volle Tanzfläche gesorgt haben, trugen am Pfingstwochenende für alle zu einem unvergesslichen Abend bei. Im großen Kurhaussaal erwartete die Besucher außer den Kultszenen aus "Flashdance" auf einer riesigen Videoleinwand, auch die Live - Performance von Tänzern aus der "Samuel`s DanceHall Rostock" mit Original Tänzen aus dem Film. Es war wie immer ein toller Abend im flair des sommerlichen Warnemünde.


Rostocker Oldie Nacht – „Saturday Night Fever“ Im Kurhaus Warnemünde

Eleganter Auftritt im taillierten weißen Anzug, ein hochgestreckter Arm der zu den Sternen weist und der unwiderstehliche Hüftschwung - die Saturday Night Fever - Pose ist weltberühmt. Saturday Night Fever ist deshalb das Motto dieser Rostocker Oldie Nacht. Es war ein unvergesslicher Abend im großen Kurhaussaal mit den Kultszenen aus Saturday Night Feever auf einer riesigen Videoleinwand, die Live Band "Dreisatz Deluxe" mit vielen Hits und guter Laune auf der Bühne, sowie den Garant für die beste Musik; DJ Arne.


Rostocker Oldie Nacht - „Grease Revival“ im Kurhaus Warnemünde

20 Jahre ist es her, dass die Jugend der Welt im Grease Fieber war. John Travolta und Olivia Newton John als Liebespaar lassen auch heute noch die Herzen aller Generationen höher schlagen. Grund genug für uns in Rostock mal wieder eine Party zu feiern. Eine beeindruckende Bühne, phantastische Lichteffekte, unsere Partyband Vitamin M die es an diesem Abend richtig krachen lies, eine 8 Stunden - dauervolle Tanzfläche, der Garant für Partymusik, DJ Arne, und natürlich der Film "Grease" mit seinen Kultszenen.


Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2017/2018. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link


Besucher
1116189

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

MCP Sound & Media YOYO music YOYOMANIA

Joomla Toplist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen