Projekte 2010

Beschallung des 10. Jazz Band Ball 2010 im Hotel Neptun

Neben einer großen "Big Band" erlebten wir als Stargast des Abends die Sängerin "Rigmor Gustafsson"


 Songproduktion für die "Matrosen in Lederhosen" Der Pott und Wat de Buer nich kennt

Eine musikalische Geschichte über eine Aussage mit der die Norddeutschen zum Ausdruck bringen, dass etwas Fremdes zunächst Zurückhaltung und Vorsicht hervor ruft. Aber auch beim Genuss von Speisen, die nicht unbedingt den Geschmack des Verkostenden treffen, ist dieser Spruch häufig zu hören.

Telefonansagetexte für die Stadtentsorgung Rostock GmbH und die SR Service GmbH

 

 Singleproduktion für DJ Mape - Party auf dem Bauernhof

Die neue Single von Dj-Mape. Die Auftragsproduktion für Rügens größten Erlebnis Bauernhof "Bauer Lange" die Songs „Party auf dem Bauernhof“ und „im Dumper vor mir“. Beide Songs sind richtige Ohrwürmer im Party Sound. Der Song „Im Dumper vor mir“ wurde extra für das Rügener Dumper Team umgetextet und wird natürlich dieses Jahr zur DDM präsentiert.


Singleproduktion für Andreas Pasternack - Ich will zum Strand

Rostocks Kultjazzer "Andreas Pasternack" präsentiert seinen aktuellen Sommerhit: "Ich will zum Strand". Der Sommersong mit Gute-Laune-Garantie, zum Mitsingen und Mitklatschen, ob im Auto, im Büro oder zu  Hause. Für alle, die nur eines wollen: An den Strand.

Singleproduktion für "Rollo" - Nordstream Pipeline

Die neue Single von Rollo, wurde in Zusammenarbeit mit der "Fährhafen Sassnitz GmbH" für die "Nord Stream AG" Produziert. Die "Nord Stream AG" wird Russland und die Europäische Union durch die Ostsee mit einer Erdgasleitung verbinden und somit einen wichtigen Teil der Energieversorgung für die nächsten Jahre sichern.

 


Fahrstuhlansagetexte für Das "Hotel Neptun" in Rostock Warnemünde
 

Songproduktion "Der Mecklenburger Karneval" zum 20. Präsidententreffen

Die "Matrosen in Lederhosen" schenken dem Mecklenburger Karneval ein eigenes Lied.
Am Aschermittwoch, dem 17.02.2010 in der Stadthalle Neubrandenburg, war es nun soweit. Das diesjährige Präsidententreffen wurde von den „Matrosen in Lederhosen“ mit der Uraufführung von „Der Mecklenburger Karneval“ eröffnet. Jeder Karnevalsverein erhielt eine CD mit dem Lied von den Musikern, und wenn am 11.11.2010 die neue närrische Session eröffnet wird, dann singt man hoffentlich schon in ganz Mecklenburg Vorpommern: „Der Mecklenburger Karneval, das ist ein Ding für sich …“.


Sprachaufnahmen für das Projekt "Luna - Leseprofi"  
In Zusammenarbeit mit FORMart|media und im Auftrag von cobra youth, Vertonung der Kinderlernplattform Luna-Leseprofi des Oetinger Verlages. Durch die gemeinschaftliche Studioproduktion bekommt die Hauptfigur ihre passenden Stimme sowie einen unverwechselbaren Charakter. Weitere Infos finden Sie unter: www.lunaleseprofi.de