Projekte 2015

Beschallung des 15. Jazz Band Ball im Hotel Neptun

Ein Muss für alle Fans von tanzbarer Big Band Musik. Wieder mal ein glitzernder Abend im Hotel Neptun in Rostock Warnemünde. Mit der Pasternack Big Band, und mit vielen musikalischen Überraschungen. Als Stargast des Abends begrüßen wir in diesem Jahr Jeff Cascaro.


"Annemariechen" DER ULTIMATIVE PARTYHIT !!!

ManiaMusic & Phänomenal-musicmedia & publishing! Die neue Single der MATROSEN in Lederhosen geht ab HEUTE an den Start. Passend zur Oktoberfest- , Karnevals- und der kommenden Apres Ski-Saison präsentieren die Jungs aus dem Norden ihren ultimativen Partyhit "ANNEMARIECHEN", der auf keiner Party fehlen sollte. Produziert hat diesen Song kein Geringerer als Hitproduzent Stefan Pössnicker. Passend zur Veröffentlichung gibt es den Partyknaller auch als Videoclip, gedreht in traumhaften Kulissen Mallorcars. Danke an YOYO-music & media und RTV-media für die Umsetzung.

Matrosen in Lederhosen Single VÖ Annemariechen


Produktion der Sälliwenn & Montännar Show auf Radio Antenne MV

Die Neue Radioshow auf Antenne MV. Jeden Freitag um 22:00 Uhr die Sälliwenn & Montännar Show.


Videodreh für "Melodie TV" in Österreich

Ein Videodreh ist immer aufregend und spannend. Wenn es dann noch hoch auf die Gipfel der Berge geht, bekommt das Markenzeichen "MATROSEN in Lederhosen" seine Bestätigung: "Party & Stimmungsmusik von maritim bis alpin!" Im Kühtai wurde in knapp 3000m Höhe ein erstklassiges Video gedreht welches seit Ende Oktober auf Melodie TV zu sehen ist. Als Schmankerl wurde ein Abstecher an den Bodensee gemacht und so gibt es neben Bergen auch Impressionen von einem der schönsten Seen. Für uns war es eine Woche voller Emotionen und der Besuch bei unserer Plattenfirma MCP war mit Sicherheit ein Highlight! Wir danken allen die mit uns diese schöne Zeit verbrachten!


Singleproduktion für die "Lachrundfahrt"

Zusammen mit den "Matrosen in Lederhosen" und im Auftrag von "JUNIMEDIA" wurde eine Song für das Projekt "Lachrundfahrt" Produziert. Auch die Macher, der "Lachrundfahrt", Holger Müller (Ausbilder Schmidt), Jörg Darkow und Kevin Konietzko, waren sich nicht zu schade, mit ihren Stimmen die Gesangsparts zu unterstützen. Am 24.03.2015 wurde dann im KTC Rostock zur Pressekonferenz geladen. Fotos: Marko Berkholz

Lachrundfahrt im Aufrag von JUNIMEDIA im StudioLachrundfahrt im Aufrag von JUNIMEDIA Jörg DarkowLachrundfahrt im Aufrag von JUNIMEDIA Matrosen in Lederhosen LiveLachrundfahrt im Aufrag von JUNIMEDIA PressekonferenzLachrundfahrt im Aufrag von JUNIMEDIA Regissuer Holger MüllerLachrundfahrt im Aufrag von JUNIMEDIA Matrosen in Lederhosen StudioLachrundfahrt im Aufrag von JUNIMEDIA Matrosen in Lederhosen Pressekonferenz