Projekte 2014

Beschallung des 14. Jazz Band Ball im Hotel Neptun

Ein Muss für alle Fans von tanzbarer Big Band Musik. Wieder mal ein glitzernder Abend im Hotel Neptun in Rostock Warnemünde. Mit der Pasternack Big Band, und mit vielen musikalischen Überraschungen. Als Stargast des Abends hinterließ in diesem Jahr der Hamburger Soulsänger "Stefan Gwildis" einen bleibenden Eindruck.


Deutschland Vertretung beim Alpen Grand Prix in Meran (Italien) "Matrosen in Lederhosen"

Es war ein echt ernst zu nehmendes Bewerberfeld, welches zum 22. internationalen ALPEN GRAND PRIX in Meran/Italien antrat. Italien, Deutschland, Österreich, Frankreich, die Schweiz, Holland und die Slowakei rangen um einen der 3 zu vergebenen Plätze. Am Ende war wirklich alles offen, keiner wusste ob er es aufs Treppchen schaffen wird. Minuten wurden zu Stunden und endlich begann die Siegerehrung! Das Herz schlug bis zum Hals und als dann der Satz fiel: "3.PLATZ für DEUTSCHLAND / MATROSEN in Lederhosen" gab's kein Halten mehr!!! Fiedl sprang geschätzte 1,5 Meter hoch in die Luft, Eixi und Hein lagen sich zuerst in den Armen, kurze Zeit später wir alle 3, alle Anspannung viel ab, es gab nur noch ein ganz starkes Glücksgefühl und die Freude über das Erreichte.


Audioproduktion für  "Lichtertanz der Elemente" in Zingst

Mit dem Lichtertanz der Elemente startet Zingst effektvoll in die neue Saison. Die Verschmelzung von Laser-Licht- Inszenierungen, Feuerwerk und Wasser sind ein visuelles Großereignis und bietet zudem auch fantastische Fotomotive. Künstlicher Nebel steigert die magische Atmosphäre. Die Seebrücke steht buchstäblich in Flammen. Wenn um 20.00 Uhr die letzten Effekte an der Seebrücke erloschen sind wird im Rahmen von "Zingst live! – Die Musiknacht!", einfach, weiter gefeiert.


Audioinstallation Restaurant "Da Vinci"

Rostock hat eine neue Location, Das "Da Vinci". Ich bin Stolz, mit diesem Großprojekt beauftragt worden zu sein. Im Restaurant wurden insgesamt vier Boxenpaare der Marke "Electro Voice" aus der Evid-Serie für eine Gleichmäßige und unterschiedlich regelbare Raumakustik verbaut. Für Live-Anwendungen auf der Bühne wurde ebenfalls ein hochwertiges Aktiv Systen von "EV" verbaut. Auch auf der Terrasse kann man in Ruhe bei einer entspannenden Akustik Chillen.


Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2017/2018. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link besuchen


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link besuchen


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link besuchen


Besucher
1145056

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

MCP Sound & MediaMatrosen in Lederhosen

Joomla Toplist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen