Projekte 2006

1.Große Oldie Nacht in Templin mit der Partyband "Vitamin-M und der DJ-Family

Das war die erste Grosse Oldie Nacht in Templin. Die Halle war gut gefüllt. Stimmung und gute Laune war da natürlich vorprogrammiert. Als DJ Thomas von der DJ-Family gegen 21:00 Uhr die ersten Noten erklingen ließ, setzte etwas später die "Partyband Vitamin-M" nach. Es war eine zauberhafte Stimmung. Bis in der frühen Morgen, feierten die Templiner zum Sound der guten alten 70er und 80er Jahre. Die Veranstalter von der Uckermark-Event-Agentur, freuen sich schon auf die nächste große Party.


Olaf Straube - Macht Die Anker Fest - Offizieller Song der Hansesail 2006

Olaf Straube präsentiert den Song zur Hanse Sail 2006. Die Hanse Sail hält immer Überraschungen bereit, 2006 sogar eine musikalische. Der Rostocker Komponist und Interpret Olaf Straube hat die Hanse Sail mit ihrem Anliegen und ihren Botschaften musikalisch unter dem Titel "Macht die Anker fest" in Szene gesetzt. Olaf Straube, der auch als Sänger erfolgreich mit eigenen Konzerten deutschlandweit unterwegs ist, möchte mit jeder verkauften CD das Schifffahrts-Museum maritim unterstützen.


Partyband Vitamin-M beim Brauereihoffest der Hanseatischen Brauerei Rostock

Im zweiten Jahr in Folge öffnetet die Hanseatische Brauerei Rostock ihre Tore, um allen interessierten Besuchern einen Blick hinter die Kulissen der Rostocker Traditionsbraustätte zu ermöglichen. Natürlich wurde den Gästen auch ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten. Neben witzigen Spielen rund um' s Bier begeisterte die "Partyband Vitamin M" die Massen. Auch die Tanzgruppe "Samuels Dance Hall" erntete großen Applaus bei einem ihrer ersten Auftritte.


Schlagermafia Fernsehdreh für RTL Explosiv zusammen mit Jürgen Drews auf Mallorca

Die Schlagermafia drehte für RTL Explosiv zusammen mit Jürgen Drews auf Mallorca. Viel Zeit zum ausruhen und Relaxen gab es leider nicht, denn die Dreharbeiten waren angesichts der Hitze nicht gerade einfach. Doch der Fleiß wurde belohnt. An zwei Abenden trat die Schlagermafia mit Jürgen Drews im "Oberbayern" und im "Bierkönig" auf und brachten das Mallorcapublikum so richtig zum Schwitzen. 


Tanzschule Samuels Dancehall Workshop im Sportcenter am Schwanenteich

Am Sonntag, den  23.04.2006 fand in Rostock wieder ein Dance - Workshop statt. Special Guest an diesem Tag war kein geringerer als Dolan Jose, Dance Captain im Erfolgsmusical „STARLIGHT EXPRESS“ und Choreograph von OTTO WAALKES Spaßfilm „Die 7 Zwerge“. Zusammen mit der Samuel`s Crew und den Coaches der Samuel`s DanceHall Berlin und Rostock wurden auch verschiedenen Elemente von Streetdance, Jazzdance, Hip Hop und Funk an diesem Tag aufgefrischt.


1. Rostocker Honky Tonk ® Kneipenfestival

1. Rostocker Honky Tonk Kneipenfestival. Zur Rostocker Premiere des deutschlandweit erfolgreichen Musikfestivals am 8. April spielten 25 Bands in ebenso vielen Lokalen, Bars, Clubs und Restaurants in der ganzen Innenstadt. Beim Honky Tonk gilt: Einmal zahlen, bei allen Konzerten live dabei sein. Mit dem Bändchen am Handgelenk haben Honky Tonk Besucher den ganzen Abend freien Zugang zu allen beteiligten Lokalen.


Neuigkeiten

Matrosen in Lederhosen

Matrosen in Lederhosen "Alpen La Paloma" - Tour 2017/2018. Jetzt freie Termine sichern !!!

Link


Künster Portal

Tragen Sie sich kostenlos als Musiker, Band, Künstler, Veranstalter oder Agentur mit Ihrer Beschreibung in das Künsterportal ein.

Link


Online Shop

Bieten Sie ganz einfach Ihre Musik CD's in meinen Onlineshop zum Verkauf an.

Link


Besucher
1116162

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

MCP Sound & Media YOYO music YOYOMANIA

Joomla Toplist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen